Untitled photo
Untitled photo
Untitled photo

ÜBER MICH

HALLO

Mein Name ist Adrian, ich wohne im Aargau und bin Fotograf aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter, denn zurzeit studiere an der Medizinischen Fakultät in Bern. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich 2014 das Hobby zum Beruf gemacht habe.

Ich fotografiere nun schon seit mehreren Jahren sehr intensiv, mit starkem Fokus auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie. Doch auch Events, Musik- und Sportanlässe begeistern mich auch jedes mal von Neuem. Menschen zu fotografieren ist meiner Meinung nach eine der grössten Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden kann man sich neu einlassen. Aber Menschen haben auch Emotionen und diese zeigen sie, wenn sie die fertigen Bilder sehen. Spätestens dann weiss ich, weshalb mir dieser Job so viel Freude bereitet.

Ich benutze zwei Professionelle Vollformat Kameras aus dem Hause Nikon, kombiniert mit einer Auswahl an lichtstarken Objektiven. Ebenfalls bin ich auch mit einem Blitzsystem ausgerüstet, benutze dieses jedoch nur wenn es das Licht verlangt und die Atmosphäre es zulässt. Dadurch kann ich bei unterschiedlichsten Verhältnissen hochqualitative Bilder aufnehmen.

Wenn Du Lust hast, Dich, Deinen Event oder Deine Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde es mich freuen, wenn Du Dich einfach ungeniert bei mir meldest. Ich liebe es unter Menschen zu sein, zusammen Zeit zu verbringen, zu lachen und mich mit ihnen auszutauschen. Ach und Kaffee darf auch nicht fehlen, wo immer ich auch hingehe.

TESTIMONIALS

Die Freude, wenn der Kunde die fertigen Bilder in der Hand hält ist oft unbeschreiblich.

Meiner Meinung nach sind zufriedene Kunden die Beste Werbung. Deshalb habe ich euch hier einige dieser Kommentare gesammelt. Viel Spass beim lesen!

Powered by SmugMug Owner Log In